Menü

Die Europaschule Bad Oeynhausen in Andalusien

                                                                                         

Mit 13 Schülerinnen und 2 Lehrerinnen ging die Reise nach Carmona/Sevilla am 22.04.2018 los. Nach dem unsere spanische Austauschschule bereits im Herbst 2017 zu Besuch war, freuten wir uns auf ein sonniges Wiedersehen in Carmona. Bei unserer Ankunft in Málaga begrüßten uns der Schulleiter der I.E.S Manuel Losada Villasante Rafael Prados und die Austauschkoordinatorin der Schule am Flughafen. Bei 27 Grad (zum Vergleich Bad Oeynhausen 6 Grad) traten wir unsere Reise mit dem Bus nach Carmona an. Vor uns lagen viele Aktivitäten im spanischen Süden, wie z.B. die Stadtführung durch Carmona, Schulbesuch, Empfang beim Bürgermeister, Sevilla und vieles mehr. Die Schülerinnen und Schüler waren fasziniert von der spanischen Lebensweise und der Gastfreundlichkeit sowie Spontanität der Spanier. Alle waren sich einig, 5 Tage sind für dieses schöne Land viel zu kurz.

¡Hasta Luego!                                                                

Weitere Bilder

Zum Seitenanfang