Menü

Unsere Schule hat neue Schülersprecher!

Nachdem Jack Gohlke und seine Vertreterin Nele Große im letzten Schuljahr viel bewegt und organisiert haben (z.B. Einführung eines SV-Rates), widmen sich die beiden nun ganz dem anstehenden Abitur. Wir danken beiden für die investierte Zeit und den tollen Einsatz!

Der neu gewählte Schülersprecher ist Louis Wagner aus der Q1. Sein erster Vertreter ist Fynn Steppeler (ebenfalls Q1) und Lilly Hanke aus dem 10. Jahrgang ist zweite Vertreterin.

IMG 2463IMG 2457

Auch die Wahl zum SV-Lehrer stand wieder an: Mohamed Mawassi und Isabell Schwier wurden wiedergewählt und Aysu Alpan komplettiert das SV-Lehrerteam dieses Schuljahr.

IMG 2405

Wir freuen uns auf die anstehenden Aufgaben und auf eine gute Zusammenarbeit mit Schülern, Lehrern und Schulleitung.

Zum Seitenanfang