Tag 2
Hallo I bims der Jonny, die Luci, der Wolfgang und de celiná! Und wir erzählen euch von dem heutigen Day (04.07.17). Der Tag startete mit einer kalten Schlacht am ausgiebigen Frühstücksbuffet um 8 Uhr. Um 9:20 Uhr begann die Reise zum Wassersportcenter für die Windsurfer und Catamaran-Segler, während die Taucher und Multisportler ihren Tag mit einem Tauchgang im Pool starteten.

cv2017 2 153 20170704 1873699193

Für die Windsurfer und Catamaran-Segler begann die Action mit einer theoretischen Einführung in ihre Sportart, die ca. 1,5 Stunden dauerte. Auch die Taucher wurden vorerst über die Theorie eines Tauchgangs informiert, wonach sie ihren ersten Tauchgang gemeinsam im Pool absolvierten. Nach diesem Tauchgang trennten sich ihre Wege und während die Taucher weiterhin tauchten, starteten die Multisportler eine Kajaktour, die am Strand endete. An diesem Strand hatten die Windsurfer und Catamaran-Segler mittlerweile ihre Theoriestunde beendet und wendeten das Gelernte in der Praxis an. Um 16:30 fuhren die Catamaraner und Windsurfer gemeinsam wieder zurück. Hier wurde von unserer Gruppe der Pool unsicher gemacht, zum Leidwesen der anderen Besucher.  Vereint mit den Divern und Multiplen Sportlern aßen alle gemeinsam um 19 Uhr Abendessen. Zum Abschluss des Tages gab es um 20 Uhr eine Lagebesprechung, wo das gesamte Fußvolk anwesend sein musste. Den Rest des Abends konnten wir dann frei gestalten.
Ps: Es war ein geiler Tag weil die Multiguys sich mit nem Frosch angefreundet haben, die Catamarihuaner fast abgesoffen wären und die Windsurfer von ihren Brettern vergewaltigt wurden.
#läuftbeiuns
(Jonas/Lucia/Volkan/Celina falls es oben nicht ersichtlich war)

Bilder des Tages

Weitere Berichte