Tach Schön im düsteren Deutschland!

Heute MUSSTEN wir mal wieder früh aufstehen! Langsam wird’s nervig, aber irgendwie gewöhnt man sich auch dran, je nach Ausgangssituation. Doch unsere Mühen wurden reichlich belohnt. Wir sind zum Makadi Palace gefahren um dort in den Genuss eines „all-inclusive“ – Tages zu kommen.

Neben zahlreicher Getränke und Essensauswahl in den ca. 20 verschiedenen Restaurants, stand uns auch noch das hervorragende Hausriff zur Verfügung.

Nach dem wir uns zuerst in der Unterwasserwelt umschauten und dort zahlreiche Fischarten vorfanden und das sehr gut erhaltene Riff bewundern konnten. Nach diesen Strapazen haben wir uns in den Restaurants und Bars vergnügt…..

Zurück am Strand hieß es „Tschüss Gesundheit! Hallo Hautkrebs“ Dieser Trip endete leider schon viel zu früh aus diesem großartigem Hotel (10-17 Uhr).

In unserem Hotel wieder angekommen hatten wir auch schon wieder unser alltägliches Zusammentreffen, um unsere Abfahrt zu planen.

So weit so gut,

Gruß aus dem schön sonnigem Ägypten

Rouven & Timo

Bilder vom Tag gibt es hier